JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

am Samstag, den 14. Januar 2023, um 14.00 Uhr

im Sportplatzhaus Rauental!

Tagesordnung:

  1. Bericht des Vorstands
  2. Bericht der Rechnungsprüfer
  3. Feststellung der Stimmliste
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Beiratswahlen
  6. Wahl der Rechnungsprüfer
  7. Voranschlag laufendes Geschäftsjahr
  8. Anträge (Änderung Beitragsordnung: Lebenslanger Beitrag EUR 1996,--; lediglich eine Mahnung bei Nichtzahlung des Jahresbeitrags)
  9. Verschiedenes

 Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten!

Der Vorstand

Nachruf

Der SC Breite Burschen Barmen trauert um sein Ehrenmitglied Andreas Holt, der in der vergangenen Woche im Alter von nur 58 Jahren nach langer und schwerer Krankheit verstarb. 

Er war ein Mann, der die Werte des Vereins stets vorlebte, mehr noch, der die Werte des Vereins maßgeblich mitprägte. 

Er war der erste Jugendtrainer unseres Vereins und machte sich in den folgenden Jahrzehnten nicht nur im immer wachsenden Jugendbereich unverzichtbar. Wann immer Not am Mann war, Andi war da und füllte mit der Zeit fast jedes Amt aus, das in unserem Verein zu vergeben war: er war nicht nur jahrelang Jugendtrainer, sondern auch Vorstandsmitglied, Herren- und Damen-Trainer oder auch Übungsleiter für fußballbegeisterte Flüchtlinge. So prägte er mit seiner ruhigen und immer freundlichen Art das Vereinsleben. Kein Sommerfest kam ohne seine permanenten Einsatz aus. Keine Sommerfreizeit war ohne ihn komplett. Wir hätten ihm so gewünscht, dass er die Spiele unserer heutigen Senioren-Mannschaften in dieser Saison noch miterleben könnte, mit den vielen Spielern, die in der Vergangenheit von ihm trainiert worden waren. Der jetzige sportliche Erfolg im Rauental hat nicht zuletzt auch mit der ehrenamtlichen Arbeit von Andi Holt zu tun. 

Nicht nur nach innen bewegte Andi sehr viel, auch in der Außendarstellung unseres anfangs wegen des ungewöhnlichen Namens argwöhnisch beäugten Vereins wirkte er von Anfang an positiv mit. Das Verhältnis zu den anderen Vereinen beginnt nicht selten bei den Jugendspielen und das Verhalten unserer Übungsleiter ist entscheidend für das Ansehen innerhalb der Wuppertaler Fußballgemeinde.  Der Fairplay-Gedanke stand bei Andi immer ganz oben, so dass auch der mehrfache Gewinn des Barmenia Fairplay-Pokals nicht zuletzt mit seinem Namen verbunden ist (das Bild stammt aus dem Jahre 2015). Andi zeichneten besonders seine Hilfsbereitschaft und seine Bescheidenheit aus. Er stellte sich und seine Verdienste um den Verein nie in den Mittelpunkt, aber allen Verantwortlichen war sein Wert für unseren Club bewusst. 

Es trifft uns sehr hart zu wissen, dass diese Stimme in Zukunft sehr fehlen wird.

Wir werden sein Andenken stets in dankbarer Erinnerung behalten. Er war ein wahrer Breiter Bursche.

Wir sind Meister!
Freitag, den 12.5.2023, ist ein historischer Tag in der Geschichte des SC Breite Burschen Barmen, denn an diesem Tag ist unserer Verein zum ersten Mal in die Kreisliga A aufgestiegen. Dazu reichte zwei Spieltage vor Schluss ein 1-1-Unentschieden in Heiligenhaus, dem jetzigen Tabellenzweiten, womit die Mannschaft vom Trainerteam Ede/Dirk/Fortuna/Dieter/Guido noch immer ungeschlagen ist. Zweimal noch Schaulaufen, danach wird unsere Erste, die ausschließlich aus ehemaligen Jugendspielern und langjährigen Seniorenspielern besteht, die Kreis A aufmischen.  Alle Burschen freuen sich darauf und gratulieren dem Team mit einem dreifachen HICK HACK - FLITZ KACK!!!

Wir laden euch herzlich zum Burschen-Sommerfest ein! Am Samstag, den 17. Juni von 11 bis 22 Uhr findet das Fest  an unserem Platz statt 🎉🌞 
Es erwartet euch ein Tag voller Action, Spaß und gutem Essen - wir haben für jeden etwas dabei! Von der Hüpfburg und dem Schmied über das Kinderschminken, Bungee Run und Bogenschießen ist für Abwechslung gesorgt. Und wer zwischendurch Hunger bekommt, kann sich an unserem Verkauf mit Leckereinen stärken. 😋🥨

Lasst uns zusammen den Sommer feiern und das Ende der Saison einleuten! 🤩🦅 Bringt eure Freunde, Familienmitglieder und Bekannten mit und habt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Tag. Wir freuen uns auf euch! 💃🏽💃🏽

Jeder Burschen kennt und liebt es: unser alljährliches “Tanz in den Mai”-Fest am Platz! 🦅
Wir freuen uns sehr, mit unseren volljährigen Mitgliedern gemeinsam in den Mai zu feiern! 
Dies ist eine großartige Gelegenheit, gemeinsam als Verein Spaß zu haben und unsere Gemeinschaft zu stärken. 

Eintritt: 25€ Euro

Darin enthalten ist eine Getränke-flatrate, die Bier, Sekt, Softdrinks, Wodkas, Pfeffer und Waldgeist inkludiert. Ebenso kann bis 23.00 Uhr für kleines Geld leckeres vom Grill erworben werden. 
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und eine feucht fröhliche Aprilnacht! ✨

Lasst uns feiern! 🎉
Der SC Breite Burschen Barmen wird 25 Jahre alt (+2) und wir möchten mit euch allen feiern! 🎂🎉
Kommt am 9. Juni 2023 zur Alten Schlosserei in Wuppertal und habt einen Abend voller Spaß, Lachen und Erinnerungen. 🥳
Diese Party ist für alle Mitglieder, Freunde, Familie, ehemaligen Spieler und Sponsoren geöffnet. 🤝
Tickets sind im Voraus für 10 Euro und an der Abendkasse für 20 Euro erhältlich. Bitte meldet euch im Clubhaus an, da der Platz begrenzt ist.
Der Ticketpreis beinhaltet den Eintritt und ein köstliches Fingerfood-Buffet. Getränke werden separat erhältlich sein. 🍹🍻 Also meldet euch rechtzeitig an und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht! 🙌
Und denkt daran, angemessene Kleidung ist erforderlich. Wir freuen uns auf euch!